Donnerstag, 18. Januar 2007

X-Men III

Irgendwie doch nicht ganz so gut wie die Teile 1 + 2, so daß ich ein klitzekleines bißchen enttäuscht war. Die Story nicht ganz so schlüssig wie in den anderen Teilen. Die Logik (gut, es ist Fantasy, aber auch die sollte einem gewissen Maß an Logik folgen) ließ zeitweise zugunsten theatralischer S-FX zu wünschen übrig. Die meisten meiner kleinen Lieblinge verloren entweder ihre Kräfte oder gar ihr Leben. Die Komik hat in der Synchronisation wieder mal tierisch eingebüßt ("Furball" - also "Fellknäuel" - mit "Zottelbär" zu übersetzen. *igitt*). Und "Angel" - auf den ich mich am meisten freute - war insgesamt höchstens 5 Minuten zu sehen. *schnief*

Trotzdem: Als Fan natürlich unbedingt ansehen!!! Und ich kann's kaum erwarten, bis die DVD auf dem Markt erscheint...



Keine Kommentare: