Mittwoch, 28. Februar 2007

Relative Strangers

Richard ist ein erfolgreicher Therapeut und hat gerade ein Buch über Aggressionsbewältigung herausgebracht, das verspricht, ein Bestseller zu werden. Er steht kurz vor der Hochzeit mit der schönen Ellen (Neve Campbell). Er stammt aus gutem Elternhaus. Ist kultiviert. - Also, alles bestens... bis er erfährt, daß er adoptiert wurde. Da will er natürlich seine leiblichen Eltern kennenlernen. Doch die sind so ganz anders als in seiner Vorstellung!

Ein witziger Klamauk, der allein von den Darbietungen Kathy Bates und Danny DeVitos lebt. Die beiden hatten als "Flodder"-Abklatsch bei den Dreharbeiten sichtlich ihren Spaß. Der Rest ist billige, vorhersehbare Klamotte, aber die beiden Alt-Stars machen den Film auf jeden Fall zu einem kurzweiligen Vergnügen!


Keine Kommentare: