Mittwoch, 21. Februar 2007

Trouble ohne Paddel

Zu diesem Film gibt's nicht viel zu sagen. - Tom, Jerry und Danny machen sich nach dem Tod eines Jugendfreundes auf, die Beute einer Flugzeugentführung in der Wildnis zu suchen. Alle drei sind mehr oder weniger Loser - jeder auf seine Art - und in den Wäldern erleben sie haarsträubende (???) Abenteuer.

Ein Teenie-Klamauk, wenn man mal schnell vergißt, daß die "Teenies" schon 30 Jahre alt sein sollen (aber nicht so agieren). Eine Arbeitskollegin fand den seinerzeit "ganz toll" und "richtig lustig". Mir haben die alten und abgedroschenen Gags höchstens ein müdes Lächeln abgewonnen. Lediglich Burt Reynolds als "Mann in den Bergen"-Verschnitt war recht annehmbar. Ansonsten spielte sogar Bart, der Bär, der übrigens extra bei imdb erwähnt ist, nicht sehr überzeugend; von den anderen Darstellern ganz zu schweigen.

Nichtsdestotrotz eine kurzweilige Unterhaltung, die man sich mal ansehen kann, wenn man sonst nichts besseres zu tun hat. Und notfalls kann man sich immer noch die Zeit vertreiben, indem man die Filmfehler zählt. Also, fünf Paddle-Hiebe:





Keine Kommentare: