Dienstag, 27. Februar 2007

Flower and Snake

Oooooooojjjjjeeeeeee! Was war DAS???? - Ich hatte diesen japanischen Film mal auf meine Wunschliste gesetzt, weil ich irgendwo gelesen hatte, daß der Kult wäre...

Ich habe ehrlich gesagt die ganze Geschichte nicht so recht begriffen. Liegt's am Japanisch mit Untertitel (und schlechter Übersetzung)? Liegt's an meiner Ignoranz gegenüber dem Japanischen an sich (die sind mir einfach suspekt)? Liegt's an meinem mangelnden Wissen über japanische Kultur? Liegt's vielleicht an den 16 Minuten, die für die deutsche DVD-Fassung aus dem Film herausgeschnitten wurden? Liegt's daran, daß ich SM mit Frauen als Opfern nichts abgewinnen kann? - Wahrscheinlich von allem ein bißchen.

Da ist also diese Tango-Tänzerin (okay, ich verkneife mir jetzt mal Bemerkungen darüber, was die Japaner unter "Tango" verstehen...), die mit "dem Präsidenten" (wovon? Ich habe nicht so ganz verstanden, ob der politisch Präsident von irgendwas war; aber so sahen er und seine Umgebung eigentlich nicht aus. Vielleicht Präsident einer Firma? Allerdings gab's dann auch wieder einen "Minister"... Hm... --- wie gesagt: Kenne mich in Japan einfach nicht aus! Und wahrscheinlich war's einfach falsch übersetzt.) verheiratet ist. Der hat Schulden --- oder auch nicht? Hab ich auch nicht so ganz verstanden --- bei einem 250 Jahre alten sehr alten Yakooza-Boß. Dieser hat die Frau im TV gesehen und will sie als Sex-Sklavin haben. Also wird der Präsident vonwasauchimmer wieauchimmer erpreßt, daß er dem Yakooza die Frau als Sklavin zur Verfügung stellt.
Die Frau muß dann also als Lustobjekt für einen dubiosen Kreis von Millionären herhalten. Bondage, Vergewaltigungen etc. --- Dazwischen springt dann immer ein verkleideter Halb-Transvestit herum; der ist schon so schräg und schlecht, daß er fast wieder gut ist. Aber wirklich nur fast.
Den Schluß hab ich auch nicht ganz kapiert. Aber nach den vorherigen 90 Minuten, in denen ich nicht blickte, um was es eigentlich geht, spielte das dann ja gar keine Rolle mehr.

Zwei Pluspunkte gibt's immerhin: Schönes Styling (Wohnungen, Gärten etc.) und die Hauptdarstellerin sieht sehr gut aus mit sagenhaftem Body. Und wenn ich das sage, muß das schon was heißen! Deshalb - und weil vielleicht heterosexuelle SM-Freunde mehr damit anfangen können - wenigstens noch vier gefesselte Japanerinnen:




Keine Kommentare: