Donnerstag, 18. Januar 2007

Wallace & Gromit

Was habe ich mich auf diese DVD gefreut! - Ich sah mir den Film extra nicht im Kino an, weil ich ihn auf Englisch sehen wollte. Außerdem sind die Extras auf der DVD bei solchen Filmen immer recht nett.

Also, Wallace - den Käse-liebenden Erfinder, der aber ansonsten nicht gerade der Hellste ist - und seinen Hund Gromit - viel schlauer! - muß man einfach kennen und lieben!

In diesem abendfüllendem Spielfilm betreiben sie einen humane Schädlingsbekämpfungsfirma (die Häschen sind ja soooo goldig!) und müssen schließlich den Kampf mit einem Riesenkaninchen aufnehmen.

Lustig, süß, spannend... Da kommt keinen Moment Langeweile auf. Und ich werde mir den Film sicher noch einige Male ansehen, weil man immer wieder neue lustige Kleinigkeiten entdeckt.

Unbedingt empfehlenswert!


Keine Kommentare: